UNSER AUFTRAG
Die Dr. Holger Müller Stiftung und die Care-for-Rare Foundation fördern Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die sich mit ihren Forschungen für Menschen mit seltenen Erkrankungen einsetzen.
Nur durch exzellente Forschung ist es möglich, das Schicksal der „Waisen der Medizin“ zu wenden und neue Therapien für seltene und häufige Erkrankungen zu entwickeln.

Die Care-for-Rare Foundation ist eine gemeinnützige Stiftung, die 2010 von Prof. Dr. Christoph Klein und Prof. Dr. Andreas Staudacher in Ulm/Donau gegründet wurde. Nach dem Prinzip „erkennen – verstehen – heilen“ widmet sie sich der Erforschung und Behandlung seltener Erkrankungen bei Kindern. Ein Ziel, das die Dr. Holger Müller Stiftung und die Care-for-Rare Foundation vereint.